Gratis bloggen bei
myblog.de


Stats
Gewohnheitstiere



Nachdem ich ja schon mein Hauptprojekt hier gezeigt habe, kann ich den Blog ja auch mit meinem Nebenprojekt zupflastern! Das war nämlich ein Grafikdesignprojekt und unser Thema war:"Quick and Dirty"- Twitter. Jaja, ein Designprojekt zur Internetseite Twitter.

Findet ihr das auch: bei so einer ego-zentrischen Website tendieren ne Menge Leute dazu, immer einen recht ähnlichen Stil bei ihren Avataren zu behalten. Gibt aber auch Ausnahmen. Ich hab mir hier mal angesehen, wie lange jemand welchen Avatar genutzt hat und welche Farben die Durchschnittsfarben der Avas waren. Das war das Thema für mein Büchlein.



mein Buchcover und hier ein paar Ausschnitte aus dem Inhalt






" border="0"> " border="0">















irgendwie vielleicht ein bissl sehr klein um was zu lesen, aber mkay.
Oh, mein Supernatural Fangirl!
Wie mir meine User doch in den Tagen ans Herz gewachsen sind!
marchhare am 27.7.10 15:33


Werbung


Großprojekt



Das Großprojekt ist quasi der wichtigste Kurs im Semester, der wo's am Ende die Präsentationen vor versammelter Mannschaft gibt. Ich habe das Projekt mit dem Namen "Der Buchladen" belegt und natürlich hab ich da nen Comic-Laden gemacht .
Eigentlich sollte das Ganze noch n bisschen Werbekampgne beinhalten, aber die hab ich dann nicht mehr geschafft, meine Note war trotzdem relativ gut :´3

Viel erklären mag ich grad nicht mehr, ich poste einfach mal meine Bilder.

Das hier ist das Logo. Besteht aus ner etwas modifizierten Twelve Ton Goldfish von Blambot.com und ner fetten Auto 3 von Underware. Und ?! von nem Letteringfont... glaube auch von Blambot.
Image Hosted by ImageShack.us
Shot at 2010-07-22

Für die Außenansicht hab ich ganz gemein die ComicCombo in Leipzig übershoppt.
Image Hosted by ImageShack.us
Shot at 2010-07-22

Image Hosted by ImageShack.us
Shot at 2010-07-22

Soo, Laden von innen, vom Eingang aus:
Image Hosted by ImageShack.us
Shot at 2010-07-22

auf solchen Screenshots basieren die Innenansichten. Da habe ich erst nen Grundriss mit so vorgegebenen Möbeln in Sweet Home 3d gebaut.
Image Hosted by ImageShack.us
Shot at 2010-07-22

Kasse, mit Gastauftritt von Domme (na, kennter den noch?)
Image Hosted by ImageShack.us
Shot at 2010-07-22

Die Mütze der freundlichen und kompetenten Mitarbeiter nochmal vom nahen:
Image Hosted by ImageShack.us
Shot at 2010-07-22

Noch eine Innenansicht:
Image Hosted by ImageShack.us
Shot at 2010-07-22

Das "Terminal" mit ner Art Bibliothekssoftware:
Image Hosted by ImageShack.us
Shot at 2010-07-22

Verschiedene Beutel. Da hätt ich gern noch mehr draus gemacht, aber die liebe Zeit reicht nie XD.....
Image Hosted by ImageShack.us
Shot at 2010-07-22

Image Hosted by ImageShack.us
Shot at 2010-07-22

Image Hosted by ImageShack.us
Shot at 2010-07-22

Die Genre-Icons. Die Bezeichnungen habe ich von einigen Verlagen übernommen, bisschen viel Denglisch, naja.
Image Hosted by ImageShack.us
Shot at 2010-07-22

Und die unvermeidbare Visitenkarte! omg.
Image Hosted by ImageShack.us
Shot at 2010-07-22

So sieht das aus
Gritti am 22.7.10 21:25


Spam-Problem

Huhu,
in letzter Zeit ist in unseren Kommentaren ziemlich viel Spam gelandet -- weiß jemand wie man diese Captchas wieder aktivieren kann? (also dass man so ein paar Zeichen von einer Grafik abtippt bevor man nen Kommentar abschicken kann) Ich habe das nicht gefunden.
Gritti am 22.7.10 10:59


:)



Ganz langweilig vom Foto abgepinselt, ohne Ebenen oder derartige Rafinessen. Aber ich bin trotzdem stolz drauf. Erste Schritte Richtung Rechnerarbeit. Und eigentlich sollte ich mich doch mit Kunstgeschichte auseinandersetzen *seufz*

Charlotte am 17.6.10 22:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]