Gratis bloggen bei
myblog.de


Stats


Ihr unaktiven Socken! Hier ist ja voll Sommerflaute. Dabei könnte man doch annehmen, dass die freie Ferienzeit sich total zum Malen und Zeichnen anbietet. Aber gut, ich sollte nicht so viel Wind machen. Die Sachen, die jetzt kommen, haben auch schon einige Wochen auf dem Buckel. War nicht so mit Zeichnen in Schottland. Regen eben. Zu willkürlich, als dass man die regenfreien Pausen in Ruhe hätte nutzen können. Das habe ich nur einmal versucht und wurde unverzüglich eines besseren belehrt. Da hat das himmelgesandte Wasser dann nämlich mitgemalt.

Berlin.

Liebenberg am Morgen. Durch Maries Anwesenheit war ich in bester Gesellschaft.

Elefanten für ein Kinderbuchprojekt, was gerade vor sich hinruht.
24.9.10 20:37
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Laura (25.9.10 15:51)
Die Elefanten sind toll :D
Aber nicht, dass sich die afrikanischen mit den asiatischen vereinen....


Charlotte (25.9.10 23:02)
Neine Bange, die sind ganz öde vom "Was ist Was?" Buch abgezeichnet. Und strikt in afrikanische und asiatische unterteilt. Fotos lügen in diesem Fall nicht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen