Gratis bloggen bei
myblog.de


Stats
Von der Sommer- zur Herbstflaute



scheint das hier ja ein nahtloser Übergang zu sein. Ich komme mir zwar immer etwas albern vor, wenn ich allein versuche, dagegen anzustinken, aber bevor hier garwirklich nix mehr passiert, werde ich wohl mit diesem Gefühl leben müssen.






Einer unserer Arbeitsräume im Inspektorenhaus. Neben der wunderschönen Farbkombination aus Blau und Ocker hat dieser Raum eine weitere liebenswerte Eigenschaft. Die Deckel rieselte bestätig auf uns herunter, während wir am improvisierten Tisch saßen (Böcke und Holzplatte) und Märchen illustrierten.



Quelle: Was-ist-Was?: Elefanten



Die Farben sind geschummelt. Als ich davor saß, war es bereits eine Stunde später als geplant und die Sonne hatte dem Morgen die Frische genommen. Ich habe ergo versucht, aus meiner Erinnerung vom morgendlichen Joggen zu arbeiten.




gnulia und HylianDragonCatty beim Schmökern in der Sonne
17.10.10 12:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen