Gratis bloggen bei
myblog.de


Stats
Skizzen-Austausch



In marchhares Deviantart-journal bin ich auf diese wunderbare Skizzen-aktion gestoßen und dachte mir, dass das Blogintern eine nette Auflockerung wäre.

Jeder im REM-Blog bekommt die Chance, sich von den 6 anderen REM-Bloggern eine Skizze zu wünschen.

Das sollen keine fertigen, ausgewühlten, ausgearbeiteten, ausgekügelten Bilder werden (schön, wenn jemand trotzdem die Zeit dafür findet), sondern einfach kleine Skizzen für die anderen. Wer nebenbei dann Zeit dafür findet, scribbelt was und verlinkt das hier + im Blog - ganz unkompliziert.

Hier die Aufträge:


etwas zu twisted + dem paniponi bunny mesousa (für gab)
anorexische Eichhörnchen (für ninive)
was mit morpheus/dream (für cliz)
ein baum auf wanderschaft (für surika)
Arr, was zu Blade of the Immortal *_* Dass du das magst.. <3 (für Ramirez)


etwas zu noein mit atori (für gab)
Eine Illustration zu "House on Mango Street"
Ein Pflanzenmensch (für marchhare)
ein professor snape mit wallender gewandung (für surika)
Etwas Schwarzes und etwas Weißes. (für Ramirez)


Ein F&S-Engel im Twisted-Style (für ninive)
schmendrick ODER was zu myst (mit einem portalbuch dann) ODER horus mit mary-sue (für cliz)
Ein Light aus Death Note X33 (für marchhare)
etwas orangefarbenes :3 (die Kakaokarte) (für surika)
Daria. (für Ramirez)


etwas gestreiftes (für gab)
Fansketch zu Street Fighter II (am liebsten ne Kampfszene mit zwei Kerlen *G*) (für ninive)
ein d&d magier mit fescher robe ODER was zu blade of the immortal (für cliz)
Jemand, dem schwindelig ist. (für marchhare)
Ein Augenblick aus deiner Traumwelt. (für Ramirez)


eine Hand-studie, bei der die Hände etwas aussagen (für gab)
was mit einer klippe und einer wurzel ODER Peter Petrelli (für cliz)
Einen Voldemort (für marchhare)
eine kaffeetante ohne kaffee (für surika)
Einen schlafenden Link. Hach XD (für Ramirez)


eine richtig dürre, arrogante person, die hier wirklich keiner real treffen wollen würde. (für gab)
GAMBIT <3 (für ninive)
garrett (wär cool, wenn man auch die keeper runen irgendwo sieht) (für cliz)
Vegeta als Pirat, harr! (für marchhare)
ein felix, der versucht, rad zu schlagen ^^ (für surika)
Was zu Dragonball? (nuschelt etwas von grün und Namekianer... ) (für Ramirez)


der unmöglichste Ort, an dem du dir eine Gabel vorstellen könntest (für gab)
Batman & Robin (für ninive)
erm ö_ö du hast gar keine fanslisten ;_; ich dachte richtung ... etwas ganz unramireziges und dann dachte ich "glücksbärchi" und weiter konnte ich verständlicherweise nicht denken (für cliz)
Etwas Rabenartiges, das aber kein Rabe ist (für marchhare)
wandwurmspagetti (für surika)
16.1.07 18:32
 


Werbung


bisher 45 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gab / Website (16.1.07 18:36)
ich hab zwar selbst im Moment keine Zeit, aber wenn alle mitmachen würden, wären das meine Wünsche (wer keine zeit hat, kann seine zeile ja einfach ignorieren )

marchhare : etwas zu twisted + dem paniponi bunny mesousa :D
cliz : etwas zu noein mit atori
ninive : eine Hand-studie, bei der die Hände etwas aussagen
ramirez : der unmöglichste Ort, an dem du dir eine Gabel vorstellen könntest
die_Grit : eine richtig dürre, arrogante person, die hier wirklich keiner real treffen wollen würde.
surika : etwas gestreiftes

seid ihr dabei?


hihihi - mein passwort ist "bitTe"


cliz (16.1.07 18:39)
ahaha ausgerechnet atori %D na mal sehen
ich find die aktion cool und bin dabei... nur ob mir auch selber motivwünsche einfallen uiui...


Ninive / Website (16.1.07 21:48)
Ja ist denn schon Weihnachten?
HANDSTUDIE!
DU QUÄLGEIST!!! XD

Ich mach gern mit, allerdings muss man mir ZEIT geben Ich komm derzeit einfach zu GAR NIX...*jammer*


grit / Website (17.1.07 00:56)
Ich auch nicht *wimmer* (<-kommt mal kurz aus ihrem Loch gekrochen xD')
Aber ich hab's ja bald geschafft, dann mal sehen


cliz (17.1.07 01:04)
sollen die skizzen dann hier reineditiert werden oder lieber alle einzeln posten?


Ninive / Website (17.1.07 01:41)
Einzeln posten <3


Ninive / Website (17.1.07 04:59)
Mann Gab, darf ICH nicht den unmöglichsten Ort zeichnen, an dem ich mir eine Gabel vorstellen könnte?

..
...

....


*rofl*


grit / Website (17.1.07 05:13)
Ahahaha Scherzkeks xD'

Ich hätte ja direkt schon eine Idee für ne dürre Person


Surika / Website (17.1.07 11:37)
*lacht* insomniöserweise arbeite ich gerade an etwas gestreiftem, bei dem ich ohnehin irgendwie an dich denken musste ...

ich denke, keiner von uns hat wirklich zeit, aber wir haben ja hier keine deadline. warum also nüch?

*überlegt sich wünsche*


gab / Website (17.1.07 14:03)
keine deadline und auch nur, wenn man lust hat. Wer mitmacht, wünscht sich was von den anderen

Und natürlich - eigene Beiträge! Da ist dann auch gleich platz, sich selbst was zu wünschen.


gab / Website (17.1.07 14:03)
ach ja - es geht hier wirklich nur um kleine, niedliche skizzen. Und wenns nix wird, dann wirds halt nix.

tolles passwort: hyPEr


marchhare (17.1.07 22:33)
Oh, wie wundervoll!! X-))))
Das Hasi in se twisted wörld. Ow, ich hab schon eine Idee. *grien*


(18.1.07 12:36)
Meine Wuuuunschliste:

Cliz: Eine Illustration zu "House on Mango Street"
Gab: Ein F&S-Engel im Twisted-Style
Grit: GAMBIT <3
Marchhare: anorexische Eichhörnchen
Ramirez: Batman & Robin
Surika: Fansketch zu Street Fighter II (am liebsten ne Kampfszene mit zwei Kerlen *G*)


cliz (18.1.07 14:39)
eine ausgewachsene illustration wünscht sich der herr anonymospell also! ò_ó
xD
da hättest du dir von marchhaare auch gleich nen rasierten otter wünschen können...

pw: lectr


Ninive / Website (18.1.07 16:40)
Oh, Shit, hab von der Uni aus gepostet und vergessen mich einzuloggen, Sherlock Klietz! òó

EINE AUSGEWACHSENE ILLUSTRATION, JAWOHL!


gab / Website (18.1.07 21:57)
ich hab ein großes faible für schlechte wortwitze. wer rot wird, wenn er unsere überschrift anguckt ... gleich melden. dann pack ich ein anderes wort rein. aber "sketch-switch" fand ich noch blöder

wär lieb, wenn ihr eure fertigen skizzen dann hier reineditiert (in den eintrag).


grit / Website (18.1.07 23:26)
Omg, Gambit xDD! Da muss ich mich aber anstrengen...von den Bildern die ich bisher gesehen habe finde ich das Design ziemlich langweilig (der in deinem Animexx-Steckbrief geht aber) Was ist denn das House on Mango Street?
Bei Street Fighter find ich die Kerle irgendwie alle häßlich, einzig cool sind Cammy, Chun-Li und Sakura, jawohl (ok, habe eigentlich keine Ahnung davon... bei erwähnter Kampfszene muss ich unweigerlich an Ryu gegen den Blondie in rot denken tehe)
Warum sollte man von der Überschrift rot werden =o=? Scheinbar kapiere ich den Wortwitz nicht, haha...
(...ein rasierter Otter sieht bestimmt etwa so cool aus wie ne nasse Katze)

(Ja genau, ausgewachsene Illustration, und zwar in ÖL auf A2 Leinwand xD)


grit / Website (18.1.07 23:27)
Ups, ich seh jetzt erst dass garnicht die Überschrift von dem Posting gemeint war^^° wohl eher das mit dem Eggschange


grit / Website (18.1.07 23:31)
ah nochwas (;_; *spam*): die "von" da in der Liste würde ich eher zu "für" machen, sonst ists etwas verwirrend


Ninive / Website (19.1.07 00:09)
Naja, es GIBT kein richtiges Design bei den X-Men, Frau Grit
Die sehen doch immer anders aus.
Da kannste dir was aussuchen. Wichtig ist: Braunes Haar, komische rosa/rote/pinke Augen, Spielkarten mit rosa Leuchteffekt und überhaupt ne geile Sau
Und gern längere Haare und Kinnbart. Roar!


grit / Website (19.1.07 00:17)
Oh das wusste ich nicht °_° ist schon klar dass das immer andere Zeichner sind aber ich dachte die Charadesigns bleiben gleich xD! Ich habe den immer mit so nem häßlichen Topfschnitt gesehen, buäh (und keinen Bart xD) Naja, dann nehme ich das was mir am besten gefällt von denen die ich finde >:D


Ninive / Website (19.1.07 00:50)
Jor, der Topfschnitt war glaub ich das Design der frühen Neunziger, da war der Schnitt ja auch irgendwie noch in. Inzwischen kann man da ruhig ein mehr variieren. Soll halt so'n bisschen Straßenkötermäßig sein, der Gute. Naja. Schaffste schon <3


Ninive / Website (19.1.07 00:59)
Ah, und den eggs change find ich witzig, auch wenn hier niemand ist, mit dem ich meine Eier tauschen würde -
das wäre einfach irgendwie unfair

Danke für das kleine Designupdate, Gab <3


grit / Website (19.1.07 01:12)
Oi, man kann dieses Schildchen sogar anklicken O_O
Boah ich muss mir dann ja auch eine Liste ausdenken naja, denk ich später drüber nach^^° erstmal....


Ninive / Website (19.1.07 10:04)
@Grit
House on Mango Street ist ein Roman von Sandra Cisneros, den ich Klietz mal empfohlen habe, und den sie sogar gelesen hat

Und für die Kerle aus Street Fighter II muss ich mal eintreten hier
http://www.emuplayer.hpg.ig.com.br/wp/street_fighter_2ce_03_1600.jpg
http://www.comicoo.com/Street_Fighter/Street_Fighter_08/s/001%20-%20Ryu%20Holofoil%20Covers_400x400.jpg
http://students.thiel.edu/acosentino/images/sf2.jpg

Hässlich ist was anderes :-P


grit / Website (19.1.07 17:38)
Nagut, dann ist das wohl Geschmackssache, das sind genau die die ich mit häßlich meinte :/ (Zumindest Ryu und eben der in rot; war das Ken? Vega der Bishi (oder wie der hieß) ist dafür ein total eingebildetes Arschloch soweit ich mich da erinnern kann) ich finde solche riesigen Muskelberge eben einfach unattraktiv xD! Aber im Verhältnis zu den restlichen männlichen Charas sind das glaube ich immerhin tatsächlich noch die hübschesten ôo.
Die Zeichnungen an sich sind aber ziemlich cool. Oh und ausserdem haben bei Streetfighter auch die Frauen realistischerweise mal Muskeln, das find ich gut xD (nich wie bei Tekken und so òó)


Ninive / Website (19.1.07 20:18)
Naja, die Muskelberge sind ja Sache der Darstellung. In einigen Versionen des Spiels sind die beiden ziemliche Bishies. Und ob Vega ein arrogantes Arschloch ist oder nicht spielt doch überhaupt keine Rolle, wenn man über sein Aussehen spricht, oder? :-P


Surika / Website (20.1.07 18:06)
*quiek* das eine ist ja sogar eine jo-chen-illu. ich wusste gar nicht, dass die auch bei streetfighter mitgemischt hat. ôO


cliz (20.1.07 19:16)
@thu
die macht irgendwie nen haufen comic-cover, aber das landet halt nie auf ihrer seite *clizsche stalkerskills wetz*
naja auf die schnell hab ich das gefunden, da müssten alle sf sachen dabei sein von ihr http://www.lowfierce.com/sfcmedia/
shiny *_* <3


Ramirez (21.1.07 13:00)
Kinder ich mach mit.

(Sobald ich Zeit finde)
Mir gefällt die Idee so gut, mitm ersten Post von mir gibts dann Ramirezsche Aufträge für euch .HOHOHOO XD


gab / Website (21.1.07 21:17)
danke fürs reinfrickeln!! (surika?)


gab / Website (22.1.07 13:04)
nur, weil da jetzt ein so cooles passwort steht, fangirlie ich jetzt hier herum: Teh icons sind da! teh links und teh von-->fürs aktualisiert.

pw: Promo :D


Ninive / Website (23.1.07 19:09)
Wow, danke für die Mühe, Gab
Macht echt Spaß und bringt frischen Wind hier rein, guut. Und selbst Frau Ramzen hat sich blicken lassen <3333


gab / Website (24.1.07 12:48)
btw - wollt ihr nen öffentlichen besucher-zähler?


gab / Website (24.1.07 13:04)
Holy cow!
Visits
55417

Besucher
23342


grit / Website (24.1.07 13:11)
Och, ich glaube es wär ganz nett wenn der direkt auf der Seite wäre (oh und ich find's übrigens gut dass es jetzt Skizzenaustausch und nicht mehr -exchange heißt^^ und die neuen Icons und so )

uh, mein pw ist: sport xD


gab / Website (24.1.07 15:06)
der ist nicht final. bekommt ihr auch die aufforderung, ein neues plugin müsse installiert werden, wenn ihr jetzt auf den blog kommt?


grit / Website (24.1.07 15:09)
Ja bei mir kommt sone Aufforderung...


gab / Website (24.1.07 15:33)
eim working on it... des is bleede. die hatten coole counter :/


grit / Website (24.1.07 16:22)
He, jetzt ist das mit dem Plug-In weg


gab / Website (24.1.07 18:34)
okaz. ich hab da jetzt ewig dran gebastelt. das ding zeigt tatsaechliche benutzer / heutige benutzer an. alle anderen scripts haben jeden einzelnen klick auf das menue mitgerechnet.

*geht zeichnen*


grit / Website (24.1.07 19:03)
Hooray :D ist doch ein netter kleiner Zähler !
Dann zeichne mal schön ôuô (...etwas was ich auch tun muss)


gab / Website (25.1.07 18:24)
:/ der andere Counter war ungenau. Hab wieder den mit der blöden Fehlermeldung, aber ich habe jetzt mal die Counter-seite angeschrieben, was man dagegen machen kann.
Wenn das net geht, geh ich wieder auf odyssee


grit / Website (3.3.07 21:16)
Oookay, seit WANN steht bei Clizens Wunsch von Spell Peter Petrelli (dieser Naame xD armer Junge) dabei XD?!
Ich poste meine Wünsche bestimmt bald^^° wenn jetzt sogar Ramirez schon ihre hat x.x


gab (5.3.07 00:55)
mach dir mal keinen stress, frau grit. Wenn dir was cooles einfällt - poste es einfach. Kannst auch ruhig richtig egoistisch sein und ausschließlich eigene charaktere fordern auf die DU ALLEIN lust hast und möge die Welt untergehen : D
bleedsinn.

hehehey - die aktion macht mir so viel spaß
ich bin grad so skizzenblogfan <3
des is so a tolles team!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen